Schön, dass du etwas über
mich erfahren möchtest!

Mein Werdegang

Mein Name ist Tanja Füreder, ich bin zweifache Mama und 1992 im schönen Österreich geboren. Meine Kindheit verbrachte ich auf unserem landwirtschaftlichen Familienbetrieb, wo ich umgeben von vielen Tieren und einer wundervollen Natur aufgewachsen bin. Auch jetzt als Erwachsene, schöpfe ich noch immer meine Kraft aus der Natur und den Tieren.

Meine ganze Kindheit träumte ich davon Diplomierte-Gesundheits- und Krankenschwester zu werden. Viele Menschen in ihrem Leben zu begleiten und zu unterstützen.  Als ich dann mit 20 Jahren mein Diplom absolvierte, war meine Seele voller Glück. Es war mein Glücksmoment. Ich konnte endlich Menschen auf Ihren Seelenweg begleiten.

Nach 3 Jahren im Dienst kam 2015 meine wundervolle Tochter Leonie zur Welt. Ich genoss die Zeit mit meinem Kind. Meine Tochter lächeln zu sehen, sie bei Ihrer Entwicklung begleiten zu dürfen, war ein wunderschönes Gefühl.
Nach der Karenz zurück im Beruf war 2017 alles anders. Der ständige Personalmangel und der Leistungsdruck machte es unmöglich, sich Zeit für unsere Patienten zu nehmen und mit ihnen Gespräche zu führen. Das gab mir oft zu denken. Ich fühlte mich immer unwohler in meinen Beruf und bekam psychische und körperliche Beschwerden. Ich überlegte, wohin mich meine Seele führen möchte, welchen Seelenplan ich zu erfüllen habe.

 

Mein Weg zur Energetik

Auf Einmal war alles anders ...

Ich traf eine Freundin und sie empfahl mir eine energetische Anwendung mit IL-Do Körperkerzen. Diese Kerzen wirkten Wunder bei meinen Beschwerden. Ich fühlte mich leicht und glücklich. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, ebenso ein Seminar zur erfolgreichen Anwendung der IL-Do Körperkerzen zu besuchen. Ab diesem Zeitpunkt wendete ich die Kerzen auch bei meiner Tochter und meinem Partner an. 1 Monat später machte ich mit meiner Freundin Karin die Ausbildung zum spirituellen Heiler.

Es gab oft Situationen in welchen ich nicht mehr weiter wusste. Es gab oft Tage an denen ich nicht verstand, warum sich mein Kind auf eine gewisse Weise verhält. Warum ist das  passiert?

 

TanjaTraxler_58

Wie es weiter ging

Mein Weg

Meine Seele und die Engel führten mich zu Marana Marion Lux. Sie ist Seelencoach und Seelenberaterin. Sie konnte mir und meiner Tochter auf unserem Seelenweg helfen. Ich war sehr neugierig und sie konnte mir für mein Leben sehr viel Neues lernen. Auf einmal fing ich an, meine Tochter und ihr Verhalten besser zu verstehen.

Unser Leben auf Erden ist ein ständiger Lernprozess. Sie sagte immer “Frage nicht nach dem Warum, sondern schlage einen anderen Weg ein. Schaue nicht zurück, schaue nach vorne und LEBE im Hier und im Jetzt. Es wurde eine ganze besondere Freundschaft.

2019 unterstützte ich mich selbst energetisch bei meiner zweiten Schwangerschaft, aus welcher mein Sohn Fabian ins Leben trat. Ich arbeitete Stunden und auch Tage energetisch an und mit meinen Kindern, um diverse Erfahrungen zu sammeln. Ich spürte die Liebe und die Heilung der Engel bei den Behandlungen meiner Kinder. Sie bewirkten positive Veränderungen.

2021 begann ich bei Marana Marion Lux eine Ausbildung zum Lichtheiler, welche ich 2022 abgeschlossen habe. Danach beschloss ich eine Praxis für Kinder und Eltern zu öffnen, um Kinder strahlen zu sehen.

Ich bin dort angekommen,
wo meine Seele glücklich ist.

Lass mich auch dir und deinen Kind helfen
zu deiner Seele und deinen Frieden wieder zu finden

Copyright © 2022 Alle Rechte vorbehalten. Design: einzigartig-design